Colin Hadler an der Mittelschule Guntramsdorf

Der österreichische Newcomer der Jugendliteratur, Colin Hadler, besuchte am 24. Oktober die 4. Klassen der Mittelschule Guntramsdorf.
Colin Hadler spielte schon im Alter von 12 Jahren Theater und schreibt Drehbücher, Gedichte und Romane. Sein Debütroman „Hinterm Hasen lauert er“ schlug große Wellen in der österreichischen Buchszene, mittlerweile ist sein drittes Buch, der Mystery-Thriller „Ancora“, erschienen.

Der aufstrebende, erst 21 Jahre alte Autor begeisterte in einer abwechslungsreichen und fesselnden Lesung viele Schüler:innen und auch die Lehrer:innen der Mittelschule Guntramsdorf! Viele Schüler:innen kauften vor Ort Exemplare mit persönlicher Widmung und konnten sogar kurz mit dem Schriftsteller plaudern. Die Jugendlichen entdeckten wieder einmal aufs Neue, wie viel Freude lesen machen kann!

Die Lesung fand im Rahmen einer Kooperation mit der Buchhandlung „Stöhrs Lesefutter“ in Traiskirchen statt. Die Mittelschule Guntramsdorf bedankt sich bei „Stöhrs Lesefutter“ für die Organisation und freut sich auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen! {BaJu & KlEr}

ColinHadler1.jpg ColinHadler2.jpg ColinHadler3.jpg ColinHadler4.jpg Colin_Hadler_Willkommen.jpg