Tischtennis: Olympia goes to school
Im Rahmen des Projekts „Olympia goes to school” hat der Österreichische Tischtennisverband (ÖTTV) die Schulinitiative „Ran an die Platte” ins Leben gerufen.
Die MS Guntramsdorf durfte an diesem Projekt teilnehmen und wurde dabei von unserem lokalen Tischtennisverein TTC Guntramsdorf 1985 unterstützt.
In mehreren geblockten Einheiten durften die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Guntramsdorf gemeinsam mit professionellen Trainern und mit Ausrüstung des Vereins Tischtennistrainingseinheiten absolvieren.


